Freitag, 29. März 2019

Hop mit Herz - Osterkärtchen

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin dabei, bei diesem tollen Hop mit Herz, bei dem sich 65 Teilnehmer angemeldet haben.

Ich habe ein Osterkärtchen für euch gemacht...


Baum der Freundschaft, Hasengrüße, Produktpaket Gut gesagt und die Framelits Schürze waren hierfür nötig.

Meine Farbwahl bei Papier und Stempelfarbe ist hier Espresso, Babyblau, Grüner Apfel, Puderrosa (Designerpapier) und Flüsterweiß. 
Der kleine Hase wurde mit den Blends koloriert, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Und nun könnt ihr auch schon weiter hüpfen....

Weiter geht es bei Gesche Preißler und zurück geht es zu Evi Bosselmann.

 Ich sage dann mal Tschüß



Und hier noch eine Auflistung aller Teilnehmer:



20. Kerstin

36. Conni Richter  (hier seid ihr gerade)



Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    sehr schön wie Hasi da auf der Wiese sitzt; gefällt mir sehr gut!!!
    Ich schicke Dir paar Sonnenstrahlen
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß das Häschen da im Grünen sitzt! Toll gemacht, Conni!
    Schön, dass du bei unserem Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte wirkt wie ein richtig schönes Bild für Ostern. Die könnte ich mir auch gut an die Wand pinnen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Da bekomm ich gleich Lust, ein paar Ostereier zu suchen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte, liebe Conni 🤗
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.