Dienstag, 5. Februar 2019

Geburtstagsdetails - Karte mit Muffins

Hu hu,

heute möchte ich euch, wie letzte Woche versprochen, mein zweites Muffins Kärtchen zeigen dass ich mit den Stanzformen "Geburtstagsdetails" gemacht habe.





Bei dieser Variante, habe ich das geprägte Motiv....


....mit den Blends koloriert.....



...habe dann ein zweite Stanzteil darüber....

 


....welches ich auch an den Rändern und unten noch koloriert habe.


Spruch, Metallicgarn und ein paar Flecken sowie Strasssteine drauf und fertig ist meine Karte.   

So ich hoffe ihr findet sie genauso süß wie ich ;o)

und ich sag jetzt schon wieder 
Tschüß


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.