Samstag, 9. Februar 2019

Geburtstagsdeko

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte mein kleiner Mann Geburtstag er ist jetzt schon 5 Jahre.

Für den Kindergarten gab es Zitronen-Muffins mit Schokolinsen und Zuckerguss, und ganz klar ein wenig Deko....





Ich habe kleine Muffinsstecker mit dem Produktpaket Elefantastisch und ein paar Kreisstanzen gezaubert, und hier die Farben passend zu den Schokolinsen genommen...

  
Hier sind Babyblau, Heideblüte, Osterglocke, Limette und Grapefruit zu sehen, gemacht habe ich dann aber noch Wassermelone, Wildleder und Himbeerrot ;o)

Die Schleifen waren das Band aus der SAB Broschüre, die es ja leider schon nicht mehr gibt.
Bei den drei letzten Farben, wo ich kein solches Band hatte, habe ich einfach das gleiche in weiß genommen und mit den Blends eingefärbt ;o)

Und hier noch ein Bild vom Geburtstagskind ;o))))


beim wohl schönsten was man als Kind zum Geburtstag macht....


....natürlich Geschenke auspacken ;o)


UND DANN....
 geht es heute weiter mit einer Stempelparty ;o)

Meine Tasche habe ich vorher schon mal Probe gepackt...


Und bin echt überrascht gewesen, wie viel in diese tolle Tasche passt ;o)

( Die ihr übrigens wenn ihr jetzt zur SAB Zeit einsteigt, als Demo aussuchen, und im Zuge des Startersets, kaufen könnt)


Eingepackt für die Party wird das Produktpaket Schmetterlingsglück, denn damit habe ich einige Karten, die echt super gut für Anfänger geeignet sind, gemacht. 

Benutzt dazu habe ich einige Elementstanzen, Papier und Stempelkissen in Natur und Signalfarben, sowie Fingerschwämmchen....



Hier mal meine Karten, die als Muster oder Inspiration dienen sollen...



Mal sehen, ob ich alternativ noch ein weiteres Produktpaket oder Stempelset einstecke, denn leider werden die Schmetterlinge erst wieder im März irgendwann bestellbar sein ;o(

Mal sehen, auf alle Fälle freue ich mich auf die Stempelparty und bin selber sehr gespannt wie es werden wird.

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.