Donnerstag, 7. Februar 2019

Froschkönig - auf Herzhintergrund - Zum Geburtstag viel Glück

Heute wird es wieder herzig bei mir, aber mal als Hintergrund....


...ich habe mir eine Herzschablone mit Hilfe der Framelits Formen "Herzlich bestickt" gestanzt und dann mit einem Schwämmchen und Babyblau den Herzhintergrund gewischt. 


Dann habe ich den süßen Frosch aus dem SAB Stempelset "Froschkönig auf Flüsterweiß und auf Grasgrün gestempelt und die jeweiligen Teile die ich gebraucht habe ausgeschnitten (einmal den Frosch komplett in grün und dann noch Augen, Bauch und Krone aus dem weißen) und zusammengeklebt.

Ein paar Fliegen und einen Spruch ( Geburtstagsmix) habe ich auch noch gestempelt und ausgeschnitten und aufgeklebt.

Die gleiche Karte habe ich auch noch in einer anderen Farbkombi gemacht, die zeige ich euch dann morgen....

Bis bald ihr Lieben
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.