Donnerstag, 31. Januar 2019

Von ganzem Herzen - Hey Love

Ich finde sie echt knuffig die Tiere aus dem Stempelset "Hey Love", deshalb habe ich natürlich gleich ein paar mehr Karten damit gestaltet.

So ist zum Beispiel auch diese Karte beim Spielen mit den Motiven entstanden....


Die Motive aus "Hey Love" kombiniert mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft" und "Blütentraum" für den Spruch.


Naja ihr kennt mich ja, so weng kindlich, niedlich ist einfach etwas was ich so richtig mag ;o)

Also dann bis morgen, da gibt es wieder mal einen BlogHop denn es ist der 1. im Monat...

....Abend um 19 Uhr würde ich mich freuen wenn ihr wieder vorbei schaut....

Bis dahin
eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.