Mittwoch, 5. Dezember 2018

BlogHop PaStello - Advent - Nikolaus - Weihnachten

Hu hu,

und wieder darf ich euch zu einem BlogHop begrüßen.

wir vom PaStello Design Team haben heute einiges zum Thema



zu zeigen...

Hier kommt meine Idee für euch


Ich habe hier ein kleines zusammenpassendes Set mit "In der Weihnachtswerkstatt" gewerkelt.


Einmal ein schlichtes Kärtchen, auf dem die süßen Motive mit Hilfe der Maskentechnik gestempelt wurden und dann mit den Blends koloriert. 


Dann noch einen süssen Spruch, im wahrsten Sinne des Wortes darauf, den ihr im Stempelset "Zuckersüsse Weihnachten" finden könnt.


Eine schmale schwarze Mattung, und fertig ist das Kärtchen.


Weiter geht es mit ein paar Verpackungen, einmal eine Sour-Cream Box wo es schöne Framelits und zwar die "Kreative Kleinigkeiten" von Stampin´Up! gibt. Diese habe ich auch mit den Motiven und dem Spruch bestempelt und koloriert.


Oben habe ich dann einen Magneten als Verschluss angebracht.


Und dann noch als zweite Verpackung oder Deko ;o) die Boxen aus dem Herbst-/Winterkatalog, die mit den Thinlits Formen "Zum Mitnehmen" gemacht sind.

Auch diese sind bestempelt und koloriert.

Alles ohne viel Schnickschnack, aber ich finde dass die Motive an sich auch mal langen, da sie echt total niedlich sind, und so wirklich in den Focus geraden.

So und nun schaut doch mal was die anderen aus dem PaStello Team so gezaubert haben.

Vielleicht kommt ihr ja gerade von Simone, oder ihr habt direkt bei mir gestartet, dann geht 

 geht es jetzt weiter bei Yurda
Und hier findet ihr die ganze Liste der teilnehmenden Mitglieder:

hier seid ihr > Conni  < ihr seid hier


Tschüß bis bald
eure




Kommentare :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.