Freitag, 2. November 2018

So kann man Schoki verschenken ;o)

Hu hu,

zu meinem Geburtstag habe ich ein schönes Stempelset bekommen ;o), eines das schon die ganze Zeit auf meiner "gefällt mir" Liste stand.

Das Set heißt "Postcard Pals" und es sind total süße Motive in diesem Set, leider nur englische Sprüche mit denen ich leider nicht so viel anfangen kann, deshalb habe ich für meine heutige Verpackung einen Spruch aus dem Stempelset "Elefantastisch" genutzt.

Der Spruch passt auch super gut dazu finde ich, denn meine Verpackungen sind aufgehübschte Metalldosen, in denen eine Schoki steckt ;o)


Die Motive habe ich auf extrastarken Flüsterweiß gestempelt und mit den Blends koloriert.

Dann habe ich die Metalldosen, in die eine "quadratisch, praktisch, gute Schoki" passt genommen,  mit etwas Designerpapier (Sternenhimmel) und Wildleder Farbkarton beklebt.

Die kolorierten Motive, die ich in verschiedenen Formen mit den Lagenweisen Quadraten bzw. Ovalen ausgestanzt habe, habe ich dann auch in Wildleder mit Wellen gemattet und mit einem kleinen Stück Band in Flüsterweiß darunter, aufgeklebt. 

Der Spruch ist in weiß auf Wildleder embosst und dann zerschnitten und in einzelnen Streifen aufgeklebt.

Und fertig ist eine meiner Meinung nach süße Verpackung ;o) mit der man eine kleine Freude bereiten kann....

So und hier nochmal meine Motive einzeln für euch...




Und nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende, am Sonntag gibt es wieder einen Blog Hop, vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu hüpfen ;o)

Bis bald ihr Lieben
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.