Mittwoch, 17. Oktober 2018

Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr - In der Weihnachtswerkstatt

Hu hu,

bei Stampin´Up! gibt es einige Karten-Sortimente, mit denen man entweder Alben (auch Fotoalben) gestalten und verschönern kann, oder die man auch fürs Kartenbasteln zum gestalten nutzen kann. 

Im Herbst-/ Winterkatalog gibt es ein solches Karten-Sortiment, mit dem Namen
"In der Weihnachtswerkstatt"

Hier gibt es ganz tolle kindliche (wie ich sie ja besonders liebe) Motive mit Wichteln, Nikolaus und Co. Auch einige Aufkleber, die glitzern, oder beflockt sind, sind im Set dabei.

Dieses Set findet ihr im Herbst-/Winterkatalog auf der Seite 21. 

Ich habe mal ein paar Karten damit gemacht, zu denen ich außer dem Set nur noch einen schönen Spruch und eine Grundkarte und einen Fineliner für den Doodle-Rand gebraucht habe....






Ich glaube noch einfacher und schneller kann man keine Karten machen ;o)

Also für alle die gern auf schnellem Wege, oder auf den letzten Drücker ein paar Weihnachtskarten machen wollen, kann ich dieses Karten-Sortiment nur empfehlen.

Liebe Grüße
eure
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.