Donnerstag, 18. Oktober 2018

Herbstliche Karten mit der Ghosting Technik

Halli Hallo,

die Ghosting Technik war mir bis zum Online-Workshop meiner Stempelmama Claudia 


noch nicht bekannt ;o)

Als ich ihr Video dazu angeschaut habe, musste ich diese Technik direkt mal ausprobieren und habe ein paar herbstliche Karten damit gewerkelt...


Terrakotta, Kürbisgelb und Curry sowie das Stempelset "Jahr voller Farben" waren bei mir im Einsatz.



Ich denke ein paar winterliche oder weihnachtliche Karten werde ich auch noch mit dieser Technik machen, mir schwirren da schon so ein paar Ideen im Kopf ;o)

Grüßle 
von


1 Kommentar :

  1. Sehr schön! Ich kenne die Technik als "Emboss Resist" und finde den Effekt auch immer wieder schön!
    Hast den Herbst perfekt getroffen!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.