Sonntag, 14. Oktober 2018

BlogHop - Wir feiern Geburtstag - 1 Jahr Pastello Team

Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop vom


Wir feiern unseren 1. Geburtstag und für diesen Anlass haben wir uns ein besonderes Thema ausgesucht.

Case the PaStello Team Mitglieder

Das bedeutet, dass wir uns einen alten Beitrag oder ein Projekt eines Teammitgliedes, aussuchen und nacharbeiten....

Ich persönlich finde das eine ganz tolle Idee, und ich sage euch, es ist gar nicht so einfach sich da für etwas zu entscheiden :o)

Trotzdem musste natürlich eine Entscheidung her, und meine fiel dabei auf einen Beitrag von der lieben Waltraud Hattinger, den sie im März 2018 bei einem BlogHop von unserem PaStello Team gemacht hat.

Und zwar hat sie da eine Schadowboxcard gezeigt. 


könnt ihr den Beitrag und ihre Version der Schadowboxcard ansehen.

Ich habe so eine Karte noch nie gemacht, aber fand sie total schön, und habe mich deshalb dazu entschieden, diesen Beitrag, nachzumachen.

Allerdings natürlich nicht als Osterkarte, sondern als Weihnachtskarte ;o)

Und diese zwei Karten sind dann entstanden...


Einmal in Aquamarine und dem Nikolaus samt Wichtel und der Nikolausfrau....


...und einmal in Flüsterweiß geprägt mit "Leise rieselt" und den Wichteln mit dem Wägelchen.

Die Motive sind aus dem Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" ausgeschnitten und aus dem gleichnamigen Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr.

Und dann hatte es mir noch ein Beitrag besonders angetan, der mir, seit dem ich das Designerpapier dort gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf ging, 
und das war bei der lieben
Brigitte Keiling

HIER

kannst du ihren Beitrag vom August sehen.


Hier ist es nicht die Kartenart, die ich nachgearbeitet habe sondern die Deko die es mir so angetan hat ....

Also habe ich mir tatsächlich das Designerpapier und das Produktpaket 

"Eisblüten"  

angeschafft, weil ich einfach wieder mal  total verliebt in so manche geposteten und gezeigten Sachen war. 
Besonders eben das von Brigitte....

...und habe dann das hier....
damit gemacht...



Ein kleines Dankeschön in einer Metalldose (es ist eine Schoki darin ;o).


Ich habe das schöne Designerpapier "Winterblüten" auf die Metallbox geklebt und dann mit  ausgestanzten Kreisen und Zweigen dekoriert.

 Ein Kreis ist mit einem Dankesspruch aus dem Stempelset "Quartett fürs Etikett" bestempelt, darunter ist ein Kreis aus dem Framelitsset "Bestickte Etiketten".


Die Zweige sind mit den Framelits "Winterbouquet" in Silber ausgestanzt. 

So, das waren meine zwei nachgemachten Beiträge,
 und nun bin ich auch schon sehr gespannt,
 was die anderen sich so zum Nachmachen
 ausgesucht haben....

...weiter geht es bei der lieben Judith

Ich sage dann mal Tschüß
bis bald
eure

          Hier unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer :


2 Kommentare :

  1. Liebe Conni. Vielen Dank fürs casen. Ich freu mich so 🤗. Die Wichtelversion ist so goldig 😍.lg Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.