Montag, 8. Oktober 2018

Adventsgruss - Karte mit Gastgeberinnenset

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und zeige euch heute wieder ein Weihnachtskärtchen...


Diese Karte ist entstanden mit dem Gastgeberinnen Set "Adventsgrüsse" 
welches es im Herbst-/Winterkatalog gibt.


Um die Socken mehrfarbig stempeln zu können, muss man sie mit den Write Markern einfärben. 


Dies dauert zwar ein wenig länger, aber der Aufwand lohnt sich für das schöne Ergebnis das dann dabei raus kommt. 


Die Lücken, was dann noch weiß waren, 
habe ich einfach mit den Aquarellstiften und den Write Markern ausgefüllt. 


Damit die Socken aussehen, als baumeln sie am Schriftzug,
 (die Schriftzüge in dem Set finde ich übrigens total schön)
 habe ich, mit einem Fineliner, noch ein paar kleine Striche gezeichnet.

So ihr Lieben, das war es wieder mal für heute und ich sage auch schon wieder Tschüß

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.