Sonntag, 23. September 2018

Pop-Up Panel Karte mit "In der Weihnachtswerkstatt"

Hallo

....und schon wieder sind die Wichtel bei mir unterwegs......heute ganz viele auf einer Pop-Up Panel Karte...


Benutzt habe ich das Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" kombiniert mit Blutorange.


Der auf der Banderole, mit Klitzekleine Grüße, bestempelten Wegweiser ist auf einem Kreis geklebt, welcher mit "Stickmuster" und "Lagenweise Kreise" Framelits ausgestanzt wurde.

Zwischen den Kreisen sind noch ein paar Zierzweige, die mit der Elementstanze in Gartengrün gestanzt sind.


Klappt man die Karte auf kommen Wichtel, und Nikofrau (alle auch aus dem Designerpapier ausgeschnitten) zum Vorschein. 

Das gestempelte "Fröhliche Weihnachten" findet ihr im Stempelset "Weihnachtswerkstatt".

So und nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag

Tschüß



Kommentare :

  1. Hallo Conni! Mir gefallen deine Werke immer sehr gut! Hättest du für diese Karte auch ein Anleitung, bzw. einen Link? glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    den Klappmechanismus gibt es als Framelits bei Lawn Fawn zu bestellen.
    Damit geht die Karte ganz einfach eine eigene Anleitung dazu habe ich leider nicht, aber Danke für die Nachfrage

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.