Montag, 14. Mai 2018

Designerpapier für Geschenke zum Muttertag und Geburtstag

Halli Hallo,

Meine Mama hatte am Wochenende Geburtstag und Muttertag war ja gestern auch, ich habe natürlich ein bisschen was mit Stampin´Up! Papier eingepackt ;o) und habe dafür endlich mal das Designerpapier Metallic-Glanz benutzt.


Dafür habe ich einfach ein Schachtel gewerkelt, wo das Unterteil hier bei diesem Geschenk in Sommerbeere gemacht ist, und der Deckel dann mit dem tollen Designerpapier. 

Dann hab ich mit der Elementstanze "gewellter Anhänger" noch einen Sommerbeere Anhänger gestanzt und mit "Perfekter Geburtstag" ein Stück Flüsterweiß bestempelt und ein paar Strasssteine aufgeklebt.

Und für den gestrigen Muttertag habe ich auch das Designerpapier benutzt aber hier in einer anderen Farbe....


Hier habe ich das Himmelblaue Metallic-Papier genommen und mit der neuen Triostanze einen Anhänger gelocht und Ecken abgerundet.

Den schönen Spruch und die Blume habe ich mit dem neuen Gastgeberin Set "Frühlingsspaziergang" gestempelt.

So das war es auch schon wieder für heute, wünsche euch allen einen guten Wochenstart und bin dann auch schon wieder weg.

Bis bald
  

Kommentare :

  1. Oh, wie schön. Das sind tolle Verpackungen. Da hat sich deine Mama sicher sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das DP hast du nun aber auch lange genug gestreichelt :-). Die beiden Verpackungen sind richtig schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.