Samstag, 3. März 2018

Panda im Grünen...

Hallo

Heute geht es gleich weiter mit einem Panda aus dem SAB Set "Party Pandas". 

Auf dieser Karte steht der Panda im Grünen :o))))


Das ganze Grüne sind Zweige und Blätter, welche ich mit den Framelits Formen "Tortenkreation" ausgestanzt habe.


Einen "Herzlichen Glückwunsch" habe ich in weiß, auf schwarzem Farbkarton embosst.



Morgen findet wieder ein BlogHop statt, also falls ihr Lust habt, dann schaut gerne wieder bei mir am Blog vorbei, 
ich würde mich sehr freuen ;o)))) 

Bis bald

Kommentare :

  1. Oh, die Karte ist toll geworden! Der Panda sticht einem sofort ins Auge und zumindest ich musste direkt grinsen :)
    Sehr schön geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau die richtige Karte für mich :) Perfekt!
    Der Panda und dann noch das Grünzeug....super!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.