Freitag, 16. März 2018

Karte zur Einsegnung mit buntem Herz

Hu, hu,

ein Kärtchen für eine Einsegnung wurde von mir gewünscht. 

Hierfür habe ich dieses Kärtchen gestaltet...


Ich habe seit ewiger Zeit mal wieder einen geprägten Hintergrund verwendet ;o) und muss sagen, dass es mir selber super gut gefällt.

 Irgendwie denke ich da leider nicht so oft daran. 

Die Prägeform ist im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite13. Es ist eine Tiefenprägeform in Pailletten Optik.


Mit dem Produktpaket "Hoffe und glaube", dem Zweig mit den Framelits "Blüten, Blätter & Co." und dem Herz aus Heart Happiness, habe ich das Obere auf der Karte gestaltet.

All diese Produkte findet ihr auch im Frühjahr-Sommerkatalog 2018.


Das Herz habe ich mit den Write-Markern koloriert, indem ich den Stempelgummi mit den Stiften eingefärbt habe.

 Danch habe ich mit dem Präzsionskleber eine Schicht über die farbigen Streifen aufgetragen, was nach dem Trocknen einen wunderschönen Glanz gibt.

So ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und bin dann auch schon wieder verschwunden für heute.

Grüße aus Selb sendet euch
eure

Kommentare :

  1. Die ist wirklich toll geworden :) Vor allem die Farben sind so schon seicht! Und die Idee mit dem Präzisionskleber ist echt genial! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Wirkung!!
    Einfach toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöne zarte Karte die so richtig toll glänzt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.