Mittwoch, 14. März 2018

Geldgeschenkkarte zum Geburtstag mit Tasche voller Sonnenschein

Für einen Jugendlichen zum Geburtstag habe ich eine Karte mit Geldschenkoption gebraucht ;o)

Auf die Schnelle habe ich dann diese Karte hier gemacht:


Diese Karte habe ich ähnlich bei Pinterest entdeckt, und mir die Idee sozusagen abgeschaut.

In die Hosentasche kamen dann noch die Geldscheine und im Inneren war genug Platz für ein paar persönliche Worte.

Meine Farben hier sind Jeansblau und Curry-Gelb, sowie Savanne für den Gürtel.
 Gestempelt ist in Schokobraun, Flüsterweiß und Schwarz. 
Das Produktpaket heißt Tasche voller Sonnenschein.

Mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe habe ich die Jeans dann noch ein wenig fleckig gemacht :o)))))

Bye, bye
eure 
  

Kommentare :

  1. Eine sehr coole Karte für einen Jugendlichen, liebe Conni. Genial, wie du den verwaschenen Jeanslook und den Gürtel so echt hinbekommen hast. Das Lederimitat ;) könnte man vielleicht mit Stempelfarbe sogar noch ein bisschen "speckiger" wischen. Was meinst du zu der Anregung?
    Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr bei Pinterest, aber wenn man dort so tolle Inspirationen bekommt, sollte ich wohl doch mal wieder? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, da hast du Recht das geht sicher noch getragener.
      Danke für deine schönen Kommentare😘 immer.
      Oh ich schaue sehr gerne bei Pinterest und finde es auch nicht schlimm einfach mal was gesehenes auch auszuprobieren und dann aber auch dazu zu schreiben dass es nicht meine eigene Idee ist. Grad wenn man mal auf die Schnelle was braucht ohne sich nen großen Kopf machen zu müssen. Ich pinne selber meine ganzen Sachen bei Pinterest um so anderen dann auch wieder damit Ideen zu liefern, sozusagen geben und nehmen ;0))))

      Löschen
    2. 😘 Ich betrachte die Kommentarfunktion auch als eine Möglichkeit für einen kreativen Austausch.
      Manchmal reicht aber sicherlich auch ein Einzeiler oder begeisterter Ausruf wie "Wow!". :)
      (... solange man diesen Kommentar nicht auf gefühlt 1000 anderen Blogs dann in nahezu identischer Weise abermals lesen kann *zwinker*).
      Dass du Pinterest als eine Art "Tauschbörse für Inspirationen" nutzt, finde ich absolut in Ordnung. Mich blockierte die Reizüberflutung und behinderte meine eigene Kreativität. Außerdem fraß das Stöbern einfach viel zu viel Zeit. ;)

      Löschen
  2. wie cool ist das denn? Das sieht ja fast aus wie eine echte Jeanshose.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hab ich mich doch entschieden, das Stempelset zu behalten..hihi..denn wie man sieh,t kann man damit wirklich coole Karten machen...für Jungs/Männer perfekt :) Und Pinterest liebe ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Täuschend echt und megacool!!!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Super! Wenn du die Nieten jetzt noch in Kupfer gestanzt hättest, wäre das Werk für mich perfekt gewesen! Alles sieht so echt aus! Die Schattierungen sind klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    das schaut echt super aus!
    Wie ne echte Jeans... cooles Geldgeschenk.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    die Karte ist ja der Hammer! Das habe ich mir mal direkt "gespeichert" und werde es bald mal nachbasteln. Sehr coole Umsetzung.
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.