Freitag, 9. Februar 2018

Kleine Verpackung - Danke - Tortenkreation

Hu hu,

zuerst war ich ja von dem Tortenset im neuen Frühjahr-Sommerkatalog nicht so angetan.

Aber wie es immer so ist, man sieht dann soooo viele schöne Sachen damit, dass es einem dann doch ganz gut gefällt.

Ziemlich cool sind auch die Framelits "Tortenkreation". Mit diesen Framelits habe ich diese kleine Dankes - Verpackung aufgehübscht....


Das Danke auf dem Fähnchen ist übrigens aus dem Stempelset "Blütentraum", was auch ein sehr schönes neues Set aus dem Frühjahr-Sommerkatalog ist.

Und das verwendete Designerpapier ist ein SAB Produkt und heißt Einfach Spritzig.

Für 60€ Bestellwert kann man es also umsonst bekommen ;o)

So das war es schon was ich euch heute zeigen wollte...


Kommentare :

  1. Sehr schön, bei dir ist es heute auch Sonnengelb. Die Verpackung sieht toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal bedarf es eines 2. Blickes, damit man sich für ein Set begeistert. Das sind ja auch sehr schöne Zweige!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand das Set von Anfang an echt toll :) Und deine Verpackung ist auch sehr schön! Vor allem die weiße Blume mit dem transparentem Untergrund ist genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehr freundlich und einfach Genial

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.