Mittwoch, 17. Januar 2018

Layout mit Designerpapier "Geburtstagssoiree" - Schauwandgestaltung

Halli Hallo,

heute zeige ich euch wieder ein Schauwandprojekt.

Es fehlen ja noch ein paar Layouts, die ich gemacht habe. 


Für dieses Layout habe ich das Designerpapier "Geburtstagssoiree" und das gleichnamige Kreativ-Set benutzt. 



Ich muss ja schon sagen, dass die Layouts mir relativ leicht gefallen sind, und es mir auch total Spaß gemacht hat.

Am meisten habe ich mich gefreut, dass wir die Sachen von der Schauwand wieder mit nach Hause nehmen durften :o), gerade bei den Layouts fand ich das klasse, denn so habe ich diese schönen Erinnerungen jetzt in einem Ordner.

So noch zwei Layouts fehlen, dann wars das mit den Schauwandprojekten.

Für heute aber sag ich erst mal

Tschüß


Kommentare :

  1. wunderschönes LO. Das DP gefällt mir immer besser. Dachte, ich hätte genug Papier, aber das muss ich auch noch haben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout kenn ich!!!! Das hast du super gestaltet! Die Blumen am Rand sind wunderschön :) Woher sind die?
    Ich liebe Layouts, mit Bildern und einfach viel Hingabe und Liebe gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut so schön aus, liebe Conni!
    Mega schön gestaltet und zusammengestellt!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.