Mittwoch, 10. Januar 2018

Explosionsbox - Designerpapier Blütenfantasie - Layout - Schauwand

Wie versprochen geht es heute weiter mit meinen Schauwandprojekten, die ich im November in Mainz für die Schauwand gemacht habe.

Dieses mal zeige ich euch eine Explosionsbox mit dem Designerpapier "Blütenfantasie", welches auch in meinem Überraschungspaket von Stampin´Up! war...


Eine kleine Dankesbox in Schwarz/Flüsterweiß und Chilli.


In der Mitte der Box, ist wieder eine kleine Box, in die man dann eine Kleinigkeit geben kann. 


Die Sprüche sind aus dem Stempelset "Blütentraum"




Außerdem habe ich noch ein Layout mit dem Designerpapier "Blütenfantasie" und dem Stempelset "Blütentraum" gemacht...


Mit ein paar bunten Quadraten welche mit den Framelits "Stickmuster" ausgekurbelt sind, habe ich versucht einen schönen Kontrast auf das Schwarz/Weiß gestreifte Designerpapier zu zaubern.


Und einen mit Sprüchen bestempelten Streifen habe ich auch noch mit untergebracht.



Sooooo, und nun noch eine Karte mit dem Designerpapier...


Hier habe ich einfach ein paar Quadrate aus den verschiedenen Motiven des Designerpapiers geschnitten und auf einen schwarzen Aufleger geklebt. Die Grundkarte ist in weiß.

Mit ein paar ausgestanzten Herzen ( Framelits "Geschnückte Stiefel") habe ich das Ganze noch etwas aufgepeppt.

Für heute genug ;o)

Tschüß

Kommentare :

  1. Wow, was hast du für tolle Sache nmit dem DP gemacht. Die Karte gefällt mir besonders gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Projekte, liebe Conni.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Box ist dir da gelungen, sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glanzleistung :) Auf der ganzen Linie! Die Box ist der Knaller, wirklich süß! Und das Layout mit Silas sowieso :)
    Ach und die Karte ist auch mal was anderes!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.