Sonntag, 24. Dezember 2017

Zum Fest ;o) Kalenderseite

Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.



Hier kommt ein kleiner Einblick von einer Seite meines Fotokalenders, den ich sowohl für mich, als auch für ein paar Familienmitglieder gemacht habe ;o)

Alle Jahre wieder, gibt es diese Kalender bei uns, und das schon seit vielen Jahren. 

Seit ich mit dem Stampin´Up Virus infiziert bin, natürlich mit Stempelabdrücken aufgehübscht ;o)

Die anderen Seiten zeige ich euch auch noch ;o) aber das mache ich erst nach den Feiertagen, denn ich möchte ja nicht die komplette Überraschung nehmen... (denn meine Mama, die auch einen bekommen wird, schaut auch oft hier auf meinem Blog vorbei).

Also wem es interessiert, der besucht mich einfach nach den Feiertagen wieder hier am Blog, dann könnt ihr die anderen Seiten betrachten.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne staade Zeit, die ich jetzt selber mit meiner Familie genießen werde.

Bis bald ihr Lieben
eure

2 Kommentare :

  1. I hope you and your family are having a wonderful holiday full of good food and good cheer.
    Have a very Merry Christmas, and we wish you all the best in the New Year, too!
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich bin sehr gespannt gewesen :) Und diese Seite ist dir mal wieder super gelungen! Das Set macht echt viel aus :) Und die Mütze von Silas ist echt witzig..hihi..

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.