Sonntag, 31. Dezember 2017

Tischkalender mit SAB Set von Stampin´ Up

Hallo ihr Lieben, heute am letzten Tag des Jahres, haben wir vom Team StampinClub einen BlogHop für euch vorebereitet.




Das heißt ihr könnt wieder von Teammitglied zu Teammitglied hüpfen und euch so ein paar Ideen holen, was man so mit den neuen Sale-A-Bration Produkten so machen kann.

Und ja, 
das alte Jahr ist in ein paar Stunden zu Ende,
 und dann fängt wieder ein neues an ;o) 
und was braucht man da?

Natürlich einen neuen Kalender für 2018

So ist meine Idee für euch ein Tischkalender, den ich mit dem Sale-A-Bration Set "Party-Pandas" gewerkelt habe...


Ist der nicht niedlich??? 

Also ich finde die Pandas ja total schön, es war gleich Liebe auf den ersten Blick ;o)

Gemacht habe ich den Kalender ganz einfach..

Man macht eine Grundkarte (halbes DIN A4 Blatt) in Hochformat also schneidet das DIN A4 Blatt auf der kurzen Seite in der Mitte bei 10,5cm durch, und falzt dieses wieder in der Mitte auf der langen Seite bei 14,85cm.

Dann macht man sich noch ein Stück Farbkarton in der der gleichen Farbe (bei mir hier schwarz) mit den Maßen 10,5x8cm.

Dieses Stück falzt man an der kurzen Seite bei 1/4/7cm und knickt es wie eine Ziehharmonika. 

Dieses Stück klebt man dann mit den 1cm Stücken unten an die Grundkarte, und hat somit einen Aufsteller.


So und nun habe ich noch einen zweiten
 Panda Tischkalender für euch ...

   
...er ist eigentlich ähnlich wie der erste, nur habe ich hier keine Herzen, sondern kleine Flecken gestempelt, und einen anderen Spruch benutzt...



Ich habe bei den zwei Kalendern mit 5 neuen Stempelsets welche ab dem 3. Januar erhältlich sind, gearbeitet:

-SAB Stempelset Party-Pandas (Pandas)
-Blütentraum (Spruch Kalender Nr.1)
-Heart Happiness (Herzen Kalender Nr.1)
- Perfekter Geburtstag (Spruch Kalender Nr. 2)
-Am Ufer (Flecken Kalender Nr. 2)

Meine verwendeten Farben sind Schwarz, Glutrot und Flüsterweiß. 

So das war es für heute von mir, ich sage dann mal Tschüß und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

... und nun schicke euch zum nächsten Blog...

  Die Liste aller teilnehmender Teammitglieder findet ihr unten, im Moment seid ihr bei
...klicke einfach auf den nächsten Namen.

Kommentare :

  1. Supertoll, wie immer!! Ich muss noch 20 Kalender verwerkeln.... ob ich das bis heute Abend schaffe??
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!!
    Küsschen
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzig! Die Farbwahl Pink/Schwarz/Weiß finde ich immer wieder schön. Oh ja, ein paar Kalender sollte ich auch noch basteln...
    Komm' gut ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Kalender stehen noch auf der To do Seite 😁 aber heute wird das nix mehr. Eüns he dir einen guten Rutsch mit lieben Grüssen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kalendervariante :) Die Pandas liegen auch noch hier zum Probieren, deine Farbwahl, das rot finde ich toll :) LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist der Aufsteller geworden! Und die Pandas sind einfach klasse. Gerne zeige ich meine Werke mit den Tieren auch in den nächsten Tagen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kalender ist toll,Conni <3 Mir gehts da wie Nicole und Chris, aber ich habe "nur" 10 *Lach*
    Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2018,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, dein Pandakalender ist echt toll geworden und auch die Farb Kombi finde ich super. Ich wünsche Dir und Deiner Famile einen guten Rutsch und ich hoffe auch das wir uns im April Wiedersehen. Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Och nein wie goldig!!! Ich glaub für nächstes Jahr werde ich mir diese Tischkalender auch mal vornehmen! Die Pandas sind echt putzig und machen sich gut! Pandabääär :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kalender sind wie immer eine Wucht! Lieben Dank für die Inspiration! Viele Grüße und ein fröhliches neues Jahr, Tonia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    dein Projekt spricht mich total an, superschöne Farbkombi und das Motiv super passend für den Kalender geeignet! Klasse!
    Liebe Grüße und auch noch alles Gute für 2018,
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.