Freitag, 29. Dezember 2017

Fotokalender Teil 3

Teil 3 meines Fotokalenders, wir sind nun im Sommer angekokmmen :o)

Die Monate Juli bis September gibt es heute für euch...




Auch hier wieder die Auflistung meiner verwendeten Stempelsets...

- Lebe deinen Traum (Gastgeberset Hauptkatalog 2017/2018)
- Tierische Glückwünsche (Hauptkatalog 2017/2018)
- Doppelt gemoppelt (Hauptkatalog 2017/2018)
- We Must Celebrate (Frühjahr-Sommer 2018)
- Herbstanfang (Herbst-Winter 2017)

Morgen kommen dann die Herbst-Winter Kalenderseiten...




2 Kommentare :

  1. Einfach nur gelungen, dein Kalender! Du hast die Seiten so süß gestaltet und trotzdem ohne, dass es vom Foto allzusehr ablenkt. Und hübsche Bilder! Sehr fotogen, deine Familie!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2018!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...dafür braucht man echt einiges an Ideen...und Stempelsets..hihi..
    Aber mit den Fotos ist das ja gar nicht so schwer! Ist ja eher ein "Kinder" Kalender :)
    Schön!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.