Dienstag, 18. Juli 2017

Das Abenteuer kann beginnen....

....mit dem Gastgeberin Set " Lebe deinen Traum" von Stampin Up und dem Stempelset " Etwas Süßes" sind mir diese zwei Karten vom Basteltisch gehüpft...



Wie ihr sehen könnt, ganz schlicht ....Glutrot und Limette als Farben und Mattung....und mein immer wieder gern angewandter Doodle-Rand..

Grüßle sendet

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    die Sprüche in Verbindung mit diesem Stempelmotiv zu verwenden, das finde ich eine witzige Idee. :)
    Dein heißgeliebter Doodle-Rand lockert die eher schlichte Gestaltung noch ein wenig auf.
    Mir gefallen beide Mattungen hierzu sehr gut, auch wenn die Wirkung jedes Mal etwas anders ist.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wunderschön geworden, Conni!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz wundervolle Karten im conni-style 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch mir gefallen beide - in den Marienkäfer hab ich mich ja sowieso verliebt ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mal wieder.
    Die Marienkäfer finde ich auch sooooo süß.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Ich finde auch beide Mattungen gleich schön! Zwei tolle Karten hast du gemacht!
    Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, zu welchem Anlass ich diese Sprüche als Karte verschicken würde. Vielleicht wenn jemand ins Ausland geht? Aber dann würde ich wohl eher landestypische Motive wählen. Oder hilf' mir mal auf die Sprünge...mir fehlen da echt die Ideen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Beide Karten sind sehr schön. Die Farben passen klasse zusammen und der Marienkäfer ist so süß.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Langsam finde ich die schlichten Karten doch ganz schön!
    Vor allem mit dem Rand :) gefällt mir gut!

    Was willst du denn als "Abenteuer" erleben? Also für welchen Anlass? hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)