Samstag, 17. Juni 2017

Rahmen aus Cardstock

.....vor einiger Zeit habe ich euch ja berichtet, dass ich mit meiner Stempelmama Claudia 
und einer anderen Demokollegin mal einen Online-Workshop ausprobiert habe.

Bei diesem Workshop hatte Claudia mit uns erst die Layer Card
 HIER
gewerkelt und anschließend noch einen Rahmen.

 Den Rahmen musste ich noch zu Ende gestalten. Hierfür habe ich mir extra ein Foto entwickelt oder besser gesagt im Drogeriemarkt übers Handy ausdrucken lassen ;o).

Das Foto kam dann mit ein paar Gänseblümchen dekoriert in diesen besagten Rahmen, aber seht selbst mein Ergebnis...




Der Rahmen steht jetzt im Moment in meiner Küche im Regal :o) und ich freue mich jedes mal darüber wenn ich hin schaue...

Auf dem Foto könnt ihr im übrigen einen Teil meiner Familie sehen... das war ein Schnappschuß bevor wir auf eine Hochzeit sind... mein lieber Mann (das ist er wirklich) meinen kleinen Mann und natürlich mich ;o) 

 

9 Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni
    Das ist aber ein schönes Bild von euch dreien. Dein Rahmen ist so schön geworden und das hast du toll dekoriert. Wunder wunderschön ist das geworden. Hab einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und frisch....
    Toller Hingucker Conni!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    die Idee finde ich super und das Foto erst ...
    Ist echt toll geworden.
    Aus welchem Stempelset ist denn der Marienkäfer?
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga, der Marienkäfer ist aus dem Set "Etwas Süßes" was ganz hinten im Katalog ist....
      LG und Danke für deinen Kommentar conni

      Löschen
  4. sehr schöner Rahmen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Prima aufgepimpt! Toll, wenn du das Bild jeden Tag im Blick hast! Ein richtiges Gute-Laune-Foto!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnappschuss von euch ist wunderschön in Szene gesetzt worden.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee, habe ich auch noch nicht gesehen, der Rahmen sieht wie gekauft aus. Das schöne Foto passt da so gut rein und die Gänseblümchen noch dazu, echt genial gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine richtig coole Idee! Gefällt mir super gut :)
    Auch wie du den Rahmen gestaltet hast! Ich muss den auch mal testen..hihi
    P.S. Der Schnappschuss ist top!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.