Sonntag, 14. Mai 2017

Kreiert mit Liebe Doodle-Rand Karten

Halli Hallo

Schön dass ihr meinen Blog besucht :o)))

An alle die, die Mama sind, erst mal einen wunderschönen Muttertag. 

Ich werde es mir heute auch richtig gut gehen lassen... :o)))
 
Für euch am Blog gibt es mal wieder ein paar Doodle-Rand Karten zu sehen, welche ich mit einem neuen Stampin´Up! Set gemacht habe. 
Dieses Stempelset, was es im neuen Katalog geben wird, heißt "Kreiert mit Liebe". 

Schon allein wegen der Schere finde ich dieses Set total klasse, und ich war sehr glüklich, als ich es auf der Vorverkaufsliste entdeckte. Natürlich wurde dieses Set dann auch gleich von mir bestellt :o)

Und als erste Idee habe ich mal wieder meine jetzt schon öfters gemachten Doodle-Rand Karten gewerkelt.

Ein Spruch in die eine Ecke, ein Motiv in die andere und ein Doddle-Rand. Etwas colorieren und fertig ist ein Kärtchen.... und da es ja mehrere Motive in diesem Set gibt, habe ich natürlich gleich mehrere Karten gemacht...


Und nun nochmal alle einzeln....





Ein Motiv fehlt jetzt sogar noch aus dem Set, nämlich die Stifte, die werde ich auch noch irgendwann stempeln und eine Karte damit machen. 
Jetzt fürs Erste haben es erst mal die vier Motive auf´s Blatt geschafft ;o) 

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag 
Grüßle eure

Kommentare :

  1. Tolle Karte hast du gezaubert liebe Conni... echt klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder ganz tolle Conni-Karten. Ich bin begeistert, was du mit diesen Sets immer alles zauberst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Stempelset. Den Holzstempel-Stempel hatte ich noch gar nicht entdeckt! Ja, man muss sich den Katalog doch mehrfach ansehen! Dein Doodle-Rand passt gut zu den Motiven!
    Einen schönen Muttertag wünsche ich dir ebenfalls!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe einfach deine Doodle-Karten, so schön!!!

    Wünsche dir auch einen schönen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    schönen Muttertag dir! Tolle Karten hast du da wieder gewerkelt, ich finde dieses Set auch ganz zauberhaft!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke können wir bei dir wieder bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Sprüche sind super und Deine Karten herrlich fröhlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst dachte ich ja, dass ich das Set nicht brauche, aber dank dir gefällt es mir jetzt doch sehr gut und ich will es unbedingt haben :)
    Wirklich tolle, wenn auch schlichte, Karten! Aber schöne Farben und bunt :)
    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Wie ich schon geschrieben habe das Set ist einfach genial. Ganz tolle Karten hast du damit gebastelt. Jede einzelne ist klasse.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)