Donnerstag, 11. Mai 2017

Karte zum 40 Geburtstag in Fränkisch

Hallööööchen...

Heute zeige ich euch wieder eine Auftragsarbeit, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Der Wunsch war eine Karte, zum 40 Geburtstag, einer Frau mit Fränkischen Geburtstagsgrüßen....ja so redet man hier in Selb...

Tja also hab ich erst mal nachgefragt, wie sie sich denn die Worte so gedacht hätte für den Glückwunsch und hier könnt ihr lesen, wie ich es schreiben sollte...


Die Farbwahl wurde mir überlassen und so entschied ich mich für Zartrosa kombiniert mit etwas Schwarz. Im Hintergrund die Blätter und Blüten aus dem Set "So viele Jahre" von Stampin´Up!


Die Zahlen sind dann mit Dimensionals geklebt und mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt.
Die Karte wird wohl eine etwas weitere Reise antreten, da sie bis nach Amerika reisen darf.... Ich hab mich sehr über die kleine Auftragsarbeit gefreut, der Auftragsgeberin hat die Karte gut gefallen, jetzt hoffe ich mal, dass die Beschenkte sich auch freuen wird.....

Einen lieben Gruß sendet euch ...


8 Kommentare :

  1. HERRLICH!
    Wenn ich euren Dialekt könnte, dann würde ich jetzt zu gerne in breitestem Fränkisch meinen Kommentar schreiben. Aber so bleibt es beim gut verständlichen Hochdeutsch. *lach*
    Deine Idee finde ich klasse, Conni. Man ahnt nichts "Schlimmes", sieht dieses edle Design deiner Karte in zartesten Farben...
    UND DANN KOMMT DER KRACHER! :)
    Ich grinse breit. Und so wird es der Empfängerin ganz sicher auch ergehen.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Karte auch klasse!!! Tolle Idee und deine Umsetzung ist super!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo liebe Conni, bin gestern zufällig bei Pinterest auf deinen Blog gestoßen, war auf der Suche nach Feuerwehr-Karten. Du hast so einen tollen Beitrag mit dem Lecker -Laster gezeigt der es mir sofort angetan hat. Ich mag deine Art wie du deine Karten gestaltest und habe deinen Blog sofort Abonniert. Ich komme aus Bayern in der Nähe von Ingolstadt und werde jetzt wohl öfters vorbei schauen ��
    Tolle Karte von heute ��
    Schicke dir liebe Elfen -Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich die Franken. Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Super Conni... Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr witzig :)
    Ist doch toll, dass man mit Alphabetstempeln auch solch ausgefallene Wünsche erfüllen kann ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich sicher, dass sich die Empfängerin darüber freut - vorallem mit der Fränkischen Note ;-)
    Grüße an die Heimat!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool! Fränggisch is scho goil :) hihi
    Ja ich mag unsere Sprache auch sehr gern und dein Kärtchen ebenso! Es ist wirklich schön geworden!
    Denn mit dem Set geht das auch einfach klasse :) Schöne Farben!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.