Dienstag, 2. Mai 2017

Hu hu, ich nochmal....

Wir als Demonstrator durften heute schon im Vorverkauf einige Produkte und die neuen Kataloge bestellen......

Ich kann euch gar nicht verraten wie ich mich auf die neuen Sachen freue, da ich ja leider nicht mit in Amsterdam war.

Wer gerne einen Katalog möchte, der darf mal 
HIER KLICKEN
 gerne sende ich kostenlos ein Exemplar zu.  

Und dann gibt es noch etwas tolles bei Stampin'Up....
eine neue Produktreihe

ORIENTPALAST 

Bestellbar vom 1.-31.Mai 2017 mit extra Geschenken von Stampin'Up!




Falls du gerne eines dieser Pakete bestellen möchtest, kannst du dies gerne jederzeit bei mir machen ;o)

Findest du alles was du dazu wissen musst.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.