Freitag, 31. März 2017

Kleinigkeit verpackt

Nachdem ich gestern soooo viel geschrieben habe für euch zum lesen, heute mal nur ganz kurz....





Ich habe eine Kleinigkeit von Stampin´Up verschenken wollen. Hier habe ich mich für einen Mischstift entschieden, und den schnell in eine Zellophantüte gesteckt und etwas aufgehübscht.

Ein Fähnchen mit "Erfreuliche Ereignisse" bestempelt, etwas vom Pflanzen Potpouri ausgestanzt, und alles oben angetackert und geklebt. Geht ganz flott und schaut doch recht nett aus, finde ich.

Liebe Grüße eure


8 Kommentare :

  1. Wirklich eine sehr hübsche Verpackung!!!

    Sonnige Grüße sendet dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, dieser Zweig mit der Blüte - das mcht einfach immer was her :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    ja, diese Tütchen sind wirklich der Knaller. Ich verwende sie ganz oft, zum Vepacken von Kleinigkeiten. Du hast sie ganz zauberhaft verziert.
    Sonnige Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Tütchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Das sieht wunderschön aus.
    Eigentlich ist das ganz schnell mal gebastelt und man hat eine tolle Verpackung.
    Mit den Tüten kann man so schöne Sachen machen.
    Ich liebe die auch.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht , manchmal gehts auch einfach
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Großartig! Die Kleinigkeit hast du sehr schön verpackt und verziert, gefällt mir :)
    Vor allem mit dem Pflanzen Potpourri....klasse :)
    Ich nehms..hihi
    Mega süüüß!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.