Samstag, 18. Februar 2017

Let´s sale-a-brate Bloghop mit dem Stempelset "Das gelbe vom Ei"

Hallo ihr Lieben,

schön dass du heute auf meinem Blog vorbeischaust auf dem heute wieder mal ein Blog Hop mit den SAB Produkten stattfindet.


Du kannst dich also wieder von einem zum anderen Blog der Teilnehmer durchklicken und dir so viele schöne Ideen zu den SAB Sets holen.

Ich habe heute für euch eine Idee mit dem Stempelset "Das Gelbe vom Ei"





Und zwar habe ich dieses mal Kerzen bestempelt.....falls ihr nicht wisst wie das funktioniert, dann schaut mal HIER....die Melli vom Blog Bastelflocke hat hier eine schöne Anleitung dazu gepostet.

Das ganze geht ganz leicht und macht echt Spaß. Ich finde, dass  so eine Kerze auch ein wunderschönes Geschenk ist. 
Mit den verrückten Hühnern ist es auch super in der Osterzeit...die ja jetzt auch schon wieder bald kommt. 

Und jetzt zeige ich euch noch eine passende Verpackung zu meiner  großen Kerze, denn die habe ich meiner Stempelmama zu Ihrem Geburtstag, mit noch einer Kleinigkeit geschenkt....


Hier ist sie ... die Kerze liegt schön in Seitenpapier eingepackt in der Schachtel und auf dem Deckel ist genau das Motiv der Kerze nochmal gestempelt. Oben dann noch der Spruch "Alles Gute", da ich es ja zum Geburtstag verschenkt habe.


Noch dazu gab es diese kleine Verpackung von mir, wo nur das kleine Ei Platz nehmen durfte und der Spruch "Nicht von der Stange und nur für dich".  




So und hier nochmal beide Verpackungen zusammen.

Das ganze hat wie gesagt, meine Stempelmama zum Geburtstag bekommen, natürlich war noch eine passenden Karte dazu. HIER kannst du sie sehen, die habe ich schon im Januar gezeigt. 
 Ich denke meine Stempelmama hat sich über die Post aus Selb mit dem kleinen Geschenk gefreut ;o)  


Hier noch meine verwendeten Materialien:
  • Stempelset: Das Gelbe vom Ei, So viele Jahre
  • Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Glutrot
  • Stempelfarbe: schwarz Wasserfest
  • Write Marker: Glutrot und Savanne
  • Sonstiges: Embossingföhn, Seidenpapier, Backpapier,Band in Glutrot, Fineliner


Und nun kommt noch die Liste der BlogHop Teilnehmer.

BlogHop-Teilnehmer:


Heike:          papierkult.blogspot.de

Esther:         kreativpapier.blogspot.de


Conni:         stempellicht.de                - hier bist du gerade👀

Melanie:      kidesos-stempelwelt.de


...viel Spaß beim weiter hüpfen wünscht euch...
 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Coole Kerzen! Deine Coloration in Savanne/Glutrot gefällt mir ausgezeichnet! Erst dachte ich: weshalb Hühner auf ner Kerze?? Dann fiel mir Ostern ein - klaro!!
    Gute Idee und ein tolles Geschenk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni. Die Kerzen sind ja DAS ideale Ostergeschenk :-) das probiere ich mal aus, finde die Hühner ja auch so genial. Die Schachteln dazu finde ich auch klasse. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Über die tollen Werke hat sich Deine Stempelmama ganz sicher gefreut :-)
    Vielen Dank für's Verlinken auf meinen Blog.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Applaus, Applaus!!!!
    Ich mag mal wieder alles... Toll Conni!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    Das sieht so klasse aus, ein perfektes Geschenk für Ostern.
    Kanst du mir nich einmal sagen, was Seidenpapier ist und wo ich das bekomme, das muss ich unbedingt ausprobieren.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, das ist so ganz dünnes Papier, das was auch in meiner Verpackung drinn ist zum einschlagen der Kerze. Müsstest du eigentlich in jedem Bastelgeschäft oder auch bei Amazon bekommen. LG Conni

      Löschen
  6. Guten morgen meine liebe Conni! Was soll ich sagen? Genial trifft es mal wieder auf den Punkt. Ich mag einfach alles was du machst. Deine Ideen sind ganz toll und die Kerze steht jetzt auch auf meiner To-do Liste :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    wieder mal der Hammer - was du immer für tolle Ideen hast.
    Steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Conni,
    das passt super, jetzt muss ich nicht mehr nach einer Anleitung zum Kerzen bestempeln suchen!! Vielen Dank für den Link! Das muss ich bei nächster Gelegenheit testen!
    Deine Kerzen gefallen mir sehr gut und die Verpackung dazu, klasse!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich mich über Post aus Selb gefreut habe 😍 Wie immer *drück dich*. Und wie immer großartig 😘

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Grandios! Da hast du aber wieder viele schöne Sachen gewerkelt :) Und das Set ist einfach nur zum lieb haben...ich hab es zum Glück auch! JUHUU! Auf jeden Fall ist alles wieder mega hammer schön geworden :) Kerzen, Karten, Verpackungen einfach alles und die weißen schmecken auch am Besten! hihi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die sind ja witzig! Tolle Geschenk-Idee zu Ostern! Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo süße Conni
    WOW sieht das schön aus,die Kerzen kann man doch gar nicht anzünden,das ist ja viel zu schade.Das sieht megga aus.
    Aber meine Favorieten sind die Boxen,die sehen wunderschön aus.Schon wieder was wo ich mich drin verliebt habe.Du bist ein wahres wunder was du so alles zauberst WOW.Hör bloß nicht auf zu basteln,da würde mir was fehlen.Ich freue mich jeden Tag aufs neue was die liebe Conni heute wohl wieder gewerkelt hat.
    Einfach nur klasse was du so jeden Tag Zauberst.
    Hab ein schönes Wochenende mit deiner lieben Familie.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. oh cool sehn die kerzen aus ..du sagst es nicht von der stange:)))) klasse deine sachen lg ulla s schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, Conni! Und dann gleich die passende Verpackung zu den Kerzen... Du denkst einfach an alles!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Echt gelungen,Conni.Mit den Kerzen wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Und das Set ist entzückend
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Definitiv genial liebe Conni!
    Mach bitte weiter so! Ich bin begeistert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kerzen, Karten und Verpackungen, liebe Conni :))
    LG, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)