Montag, 12. Dezember 2016

Schneekugeln eine "süße" Verpackung

Hallo ihr Lieben

  
Schaut mal ich habe eine "süße" Verpackung gewerkelt...



Ich hatte nämlich schon vor längerer Zeit beim Einkaufen diese lustigen Schneekugeln entdeckt. 
Und eigentlich hatte ich da schon die ganze Zeit die Idee diese Kugeln in eine Tüte von Stampin`Up zu stecken und mit einem Schneemann zu dekorieren. 
Aber irgendwie wurden jedes mal die Kugeln die ich gekauft habe aufgemacht und bevor ich zum basteln kam aufgegessen ;o(


Die schmecken aber auch wirklich lecker..... denn ihr könnt euch vorstellen wenn die Tüte dann erst mal offen ist, dann muss Frau sie auch probieren ....

Aber irgendwann hab ich einfach gleich ein paar mehr Packungen gekauft, so dass ich eine zum Basteln übrig hatte und endlich meine Idee umsetzen konnte.


So dann schicke ich euch auch ein paar verschneite Grüße und verabschiede mich dann mal... 

...eure Conni

Meine verwendeten Materialen:

Stempelset: Es schneit, Adventsgrün
Stempelkissen: Aquamarine, Schwarz
Write-Marker: Glutrot, Gartengrün, Kürbisgelb
Cardstock: Flüsterweiß, Aquamarine
Prägeform: Leise rieselt
Stanzen: Elementstanze Adventsschmuck und Gewellter Anhänger, Frostige Freunde
Sonstiges: Schneidbrett, Tacker, BigShot, Tombow, Zellophantüten, Geschenkband

10 Kommentare :

  1. Ohhh, total niedlich! Die weißen Kugeln eignen sich ja hervorragend, um "Schnee" zu verschenken! Sehr schlau von dir, gleich mehrere Packungen zu kaufen, damit wenigstens ein Teil davon überlebt! Haha!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß. Die weißen leckeren Schneekugeln passen perfekt zu dem Schneemännern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich noch gar nicht entdeckt! Sehen super aus, deine Schnee-Tüten!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    die ist ja echt süß!
    Die Kugeln sind sooo lecker und was lustig ist, ein netter Zufall, ich habe sie heute auch auf meinem Post im
    LKW des Schneemanns ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Was für eine Zauberhafte Idee, deine Verpackung ist wunderschön.
    Jetzt fehlt nur noch der Schnee beim verschenken.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Schneekugeln von Milka! Wow! Die hab ich nicht entdeckt! Toll! Die Verpackung dazu hast Du natürlich wunderschön kreiert! ZUCKER! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist ja wieder putzig :-) und ich glaube, mir wäre es ganz genauso ergangen wie Dir mit dem Vernaschen ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Kugeln! Die sind gemein! Sie lassen sich nicht so gut verpacken *lautlach* weil sie irgendwie verschinden...
    Aber du bist standhaft und die Verpackungen sehen klasse aus liebe Conni!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Danke ihr Lieben schön dass euch meine Verpackung gefällt.....

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr, sehr hübsche Idee, liebe Conni. Gefällt mit unwahrscheinlich gut!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.