Mittwoch, 5. Oktober 2016

Herbstgruß mit Pilz, Blatt und Designerpapier

Hallo....
....schön dass du wieder vorbei schaust :0).....heute zeige ich die nächste Herbstkarte mit dem Designerpapier Stille Natur.....



Diese Karte ist ganz schlicht. Savanne als Grundkarte, darauf Wildleder als Aufleger und ein Stück Designerpapier aus Stille Natur. Der Pilz ist in Vanille und Wildleder gestanzt (Fuchsstanze und Schleifenstanze, das hatte ich ja vor paar Tagen erst gepostet, dass ich diese Idee bei Pinterest gefunden habe) und mit dem Schwämmchen bearbeitet. Für das Licht habe ich einen Gelstift benutzt.  
 

Der Herbstgruss, auf dem Fähnchen, ist aus dem Stempelset "Herbstgrüße"in Schokobraun gestempelt. Das Eichelblatt ist mit dem Framelits Laub von Stampin´Up gestanzt. Beides wurde auch an den Rändern mit Schokobraun gewischt und gefärbt.

So das war es auch schon......morgen kommt Karte Nummer drei im Herbstlook ;0)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.