Donnerstag, 14. April 2016

Mein Beitrag zur Match the Sketch Challenge 120

Hallo,
Heute ist Donnerstag und es gibt einen neuen Sketch.
Und da war es wieder dieses kribbeln.....:0), kennt ihr das auch? Wenn man sich so richtig auf das basteln freut?...und es so richtig in den Fingern juckt?......da bleibt dann schon mal was anderes liegen.......weil ich dann meine Karte oder was auch immer ich gerade angefangen habe, noch unbedingt gar fertig basteln will :0).......
So und hier ist meine Karte, die ich heute Mittag gezaubert habe......in den Farben Kirschblüte und Taupe.....und den zwei SAB Set's "Blumen für dich" und "So süß"......



Und HIER kommt ihr zur Challenge.




Schönen Tag euch noch


Conni

2 Kommentare :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.