Donnerstag, 31. März 2016

Willkommen auf meinem Blog

....hier möchte ich euch erst einmal Willkommen heißen auf meinem neuen Blog Stempellicht 💡...
.....ich habe meine Webseite gewechselt da ich auf dem alten Blog ziemlich oft Probleme dabei hatte, Einträge zu erstellen und zu veröffentlichen .....es hat leider oft nicht richtig funktioniert  :-( !!!!
...und deshalb habe ich nach einer anderen Lösung gesucht wo ich doch besser zurecht komme, vor allem da ich das meiste über mein IPad mache :0)
....und bei der Gelegenheit, habe ich auch gleich den Namen des Blogs geändert, und da ich die Glühbirne so schön finde bin ich auf Licht gekommen und habe meinen Blog kurzerhand in Stempellicht umgetauft......

....einige Bilder aus meinem alten Blog habe ich unten in die Posts gepackt ......



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.