Samstag, 23. September 2017

Meine Swaps zum Basteltreffen

Hu hu,

am heutigen Samstag haben wir ein Basteltreffen. Wenn alles klappt dürften wir heute zu 7 zusammen sitzen, quatschen, basteln und viel Spaß haben.

So wie auch schon letztes Jahr im Herbst, habe ich nämlich ganz lieben Besuch. Die liebe Ann-Kathrin, ist seit Mittwoch bei mir und wird insgesamt eine Woche bei mir bleiben.

Ok sie wohnt nicht direkt bei mir mit im Haus, sondern hat sich eine Ferienwohnung gemietet, die mit zweimal stolpern, von mir aus zu erreichen ist.

Aber nicht nur Anny hat sich in die Ferienwohnung eingemietet, nein auch noch drei weitere Mädels sind von Donnerstag bis Samstag mit hier. Und am heutigen Samstag kommen dann eben noch zwei weitere Mädels dazu, so dass wir dann heute zu 7 sein müssten.

Ich habe den Beitrag hier natürlich schon vorgeplant und wenn ihr das heute lest, dann sitzen wir wahrscheinlich schon wieder zusammen.

Ja und wie das bei so Treffen eben üblich ist, haben wir auch ausgemacht, dass wir "Swaps" machen.

Und jetzt zeige ich euch meine Swaps, die ich für die Mädels gemacht habe...




Hier sind sie...

Ich habe mich wieder mal für ein paar Dimensionals entschieden, hübsch verpackt in Gartengrün und mit der Sonnenblume,  und passend zum Herbst dekoriert.


Da die liebe Anny ja noch bis Donnerstag da sein wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, in wie weit ich mich an den Rechner setzen werde.

Also wundert euch nicht, wenn ich im Moment auch ein bisschen weniger Kommentare bei euch da lasse, aber mein Besuch geht natürlich vor ;o)

Da ich den einen oder anderen Beitrag  ja schon vorbereiten konnte, werde ich trotzdem immer mal was posten...

So dann bis bald
eure

 

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ich wünsche dir/euch eine tolle kreative Zeit und freue mich darauf, anschließend hier vielleicht Resultate eures Basteltreffens sehen zu können.
    Deine Swaps sind auf jeden Fall schon mal klasse.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Deine Swaps sind wunderschön geworden, vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir auch herzlich für deine schönen Swaps die auch noch eine super Füllung hatten :) Dimensionals!!! Immer zu gebrauchen, man kann nie genug davon haben! DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen tollen Swap :-) Ich durfte auch einen mit nach Hause nehmen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)