Montag, 3. Juli 2017

Teamtreffen - Swaps und Teamgeschenke

Hallo ihr Lieben,

so am Samstag war es mal wieder so weit, wir hatten wieder mal ein Teamtreffen. Und was soll ich schreiben, es war natürlich wieder super schön.

Ich habe mich sooooo gefreut, dass fast alle den Weg zu mir gefunden haben.
Dabei mussten zwei eine Anreise auf sich nehmen und hatten dann auch noch zwei Übernachtungen.
Da wir uns den ganzen Samstag lang getroffen haben, hatten wir ganz viel Zeit zum Quatschen, Kennenlernen und Austauschen.

Naja außer Quatschen haben wir natürlich auch lecker gegessen ;o) und auch ein wenig gebastelt.

Natürlich gab es auch ein paar Teamgeschenke von mir für meine Stempelkinder und wir haben auch untereinander Swaps ausgetauscht...
...jetzt zeige ich euch mal meine gewerkelten Teamgeschenke...



 So das hier sind sie .... eine Box ohne Kleben .... gefüllt mit einem kleinen Geschenk ( es war eine Walze mit Ersatzschwamm von Stampin´Up!) und aufgehübscht mit einer Glühbirne, einem Doodle-Rand und einem Spruch...


Und als zweite Kleinigkeit habe ich noch diese rosa-gepunkteten Tüten (sind auch gekauft) mit einem schönen Badezusatz gefüllt, und mit einer Blume, Produktpaket Gänseblümchen und Framelits Schöner Strauß in den InColor Farben Sommerbeere und Meeresgrün, und einem bestempelten Fähnchen, aufgehübscht. 



Bekommen habe ich natürlich auch ein paar schöne Sachen, die zeige ich euch jetzt hier...



Der schöne Anhänger mit Glücksschweinchen aus Holz und eine tolle Stanze in Kirchenform (super für mein Bibeln) sowie ein gefülltes Gläschen mit Bärlauchsalz und meinem Lieblingsfrosch habe ich von der lieben Christine bekommen.



Diese kleine Verpackung (Swap) gefüllt mit lecker Merci hat die liebe Tina mitgebracht.



Die Glühbirne (passt ja perfekt zu mir :o) ) gefüllt mit Dekosand und einem schönen Armband hat uns die liebe Melli geschenkt.


Und mein liebes Stempelkind Manu hat uns allen ein paar leckere Sirup´s gezaubert mit Erdbeeren und Schokolade.




So und jetzt noch ein Foto von uns.... 

Oben rechts seht ihr Tina, daneben Christine, in der Ecke sitzt Manu, davor dann Melli und neben Melli findet ihr meine Wenigkeit ;o))))



 

Und hier sitzen wir zusammen an meinem Küchentisch, trinken noch etwas Tee und Kaffee und haben kurz darauf das Basteln angefangen, denn ein bisschen Kreativ waren wir natürlich auch
.
So für heute aber erst mal genug ;o)
Die Projekte, die wir zusammen gewerkelt haben, zeige ich euch mal wann anders....

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    was für ein tolles Team! Die erhaltenen Geschenke zeigen deutlich, dass ihr alle ganz viel Kreativität besitzt und euch prima ergänzt. Hier scheint Vieles, auch zwischenmenschlich, ganz wunderbar zu passen.
    Aber auch deine vorbereiteten Swaps und persönlichen Geschenke tragen wieder ganz eindeutig deine Handschrift. Sie sind durchdacht gewählt und sehr liebevoll verpackt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende dir liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Projekte vom Wochenende gefallen mir ALLE! Wie viele Stunden haben deine Tage eigentlich? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Hier sieht man, dass sich alle Teilnehmer wahnsinnig viel Gedanken gemacht haben und die Geschenke auf die Vorlieben des jeweils anderen super abgestimmt wurden! Toll, dass ihr zusammen so gut harmoniert. Da macht Basteln Spaß und das wünsche ich euch weiterhin!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ihr ein tolles Team seit, das sieht man gut auf den Bildern. Wunderschöne Geschneke hast du für dein Team ausgesucht und so nett verpackt. Die Geschenke die du bekommen hast sind wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da gabs aber tolle Geschenke! Das Stempelset mit der Glühbirne hat SU wohl extra für dich entworfen, Conni! *Lach*
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, das sieht nach einer Menge Spaß aus! Tolle Swaps hast du gebastelt und auch bekommen, soo schön.
    'Das Glühbirnenset ist ja genial!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag, das sieht man richtig auf den Fotos. Eure Swaps und dein Team Geschenk sehen wunderschön aus. Da hat sich jeder einzelne Gedanken gemacht und es ist jedem was ganz tolles eingefallen. Als ich die Glühbirnen im Katalog gesehen habe, hab ich sofort an dich gedacht, grins. Die passt doch perfekt zu dir.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte....aber beim nächsten bin ich dabei :)
    Aber ihr hattet bestimmt einen schönen Tag so wie es aussieht! Auch deine Geschenke sind richtig schön! Gefällt mir! Hab mich echt gefreut auch was zu bekommen..
    Bin schon auf das nächste mal gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)