Montag, 24. Juli 2017

Einladung zum Kaffee....

Hi Ihr....

...heute zeige ich euch ein Kaffee Einladungskärtchen.... die ich nach der Match the Sketch Vorlage gewerkelt habe.

 


Was hab ich benutzt:

Farbkarton: Flüsterweiß, Farngrün, Wildleder, Savanne, Designerpapier Kaffeepause
Stempel: Glück frei Haus, Timeless Textures
Stanzen: Framelits Kaffeebecher 
Sonstiges: Lack-Akzente mit Glitzereffekt, Akzente Brillantweiß


So dann bin ich auch schon wieder weg für heute, euch einen tollen Start in die Woche ;o))))

Grüße aus Selb eure

Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni,
    das ist ein schönes Kärtchen für die Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück dafür :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    deine Sketchumsetzungen erwarte ich jedes Mal mit Spannung.
    Auch deine heutige Karte hast du wieder wunderbar gestaltet. Der Sketch ist eindeutig erkennbar und dennoch hast du "dein eigenes Ding" daraus gemacht.
    Tolle Farben, sehr schönes Designpapier - klasse Einladung! ICH würde ihr sofort folgen. ;)
    Ich wünsche dir einen guten Start in eine schöne Woche (den Regen ignorieren wir einfach).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    die Karte gefällt mir sehr gut und das ist eines meiner vielen Lieblingsset von SU. Das würde ich nie hergeben, denn es ist so vielseitig und Dank Deiner Idee auch eine Einladung zum Kaffee und Quatschen wert.
    Schöne Woche
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    Super schöne Karte hast du da gemacht, da möchte ich doch gleich auf einen Kaffee vorbei kommen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal toll umgesetzt! Du bist unermüdlich 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karte ist toll ! Ich mag diese Farbkombi und das Stempelset und das Papier , und , und , und .......am liebsten würd ich grad mal auf n Kaffee zu Dir rüberfahren :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Genial!! Wirklich klasse geworden :) gefällt mir gut :)
    Ich denke du hast super Chancen bei der Challenge!
    Weiter so! Das Kaffee Set ist voll mein Ding :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)