Mittwoch, 5. Juli 2017

Diamantbox - Box ohne Kleben - Teebeutelbuch - Projekte vom Teamtreffen

Hallo

Wie versprochen zeige ich euch heute die Projekte, die wir zum Teamtreffen letzten Samstag gewerkelt haben.

Projekt 1 war die Diamantbox - aufgehübscht mit Holzdekor Designerpapier am Deckel, einem Gänseblümchen (Elementstanze), ein paar Zweigen (Framelits Schöner Strauß), einen Spruch und dem süßen Marienkäfer aus (Etwas Süßes)




Wer gerne eine Anleitung für die Diamantbox möchte, kann gerne HIER schauen. 


Nun kommen wir zu Projekt 2

Hier haben wir die Box ohne Kleben gemacht, die Größe eignet sich hervorragend für einen Gutschein in Scheckkartengröße, oder für anderen Kleinigkeiten...


Auch diese Box habe ich mit Käfer und Zweig aufgehübscht. Außerdem kam noch ein Doodle-Rand auf den Flüsterweißen Aufleger, der die Verpackung ziert.

Eine Anleitung für diese Box, kann man sich HIER anschauen.


Und nun kommt noch Projekt 3

Dieses Projekt hat uns die liebe Christine von gestempeltmitbringsel gezeigt.
 Ein Teebeutelbuch, von dem ich echt total begeistert bin.



In dieses Teebeutelbüchlein passen 6 Tee´s, in extra dafür vorgefertigten Taschen. Ich habe mich hier für die Farbe Savanne und Wildleder, dem Designerpapier Kaffeepause und einem Spruch aus Bannereien entschieden.

Eine Anleitung folgt morgen dazu. Die liebe Christine hat uns natürlich die Maße dafür gesagt, die hatte die echt einfach so im Kopf ;o)

Ich habe alles aufgeschrieben und mich über eine Fotoanleitung gesetzt, die ich noch für euch fertig mache und morgen zeige.

Ich gestehe, dass ich manche Anleitungen schon für mich selber gerne hier niederschreibe, denn so weiß ich wenigstens, wo ich sie schnell wieder finde, wenn ich selber die Sachen nochmal werkeln will ;o)

Also wem die Anleitung interressiert, sollte morgen wieder auf meinen Blog schauen...

Bis dahin
  

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    dass das Gänseblümchen u.a. im Mittelpunkt eures Teamtreffens stand, wundert mich nicht. Ich glaube, dass sich dieser Stanzer hoher Beliebtheit erfreut. Schon oft ist mir diese hübsche Blüte im Netz begegnet. Auf der raffinierten Diamantbox gefällt sie mir sehr gut.
    Die Box ohne Kleben und das Teebeutelbuch sind ebenfalls sehr schön geworden und toll ausdekoriert. Klasse, dass du farblich passende Teebeutel finden konntest (oder hierzu passendes DP? *zwinker*).
    Tolle Projekte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind die schönen, typischen Conni Werke, die ich so mag!
    Super!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. wie witzig, so ähnliche Diamantenboxen habe ich vor einiger Zeit auch gemacht. Die werde ich in den nächsten Tagen auch noch zeigen. So ein Teebeutelbüchlein ist immer eien schönes Mitbringsel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Projekte, aus aus den vergangenen Beiträgen, echt klasse!!!
    Teebeutelbüchlein sind wirklich immer ein tolles Mitbringsel und ich freue miCh schon auf deine garantiert wieder tolle Anleitung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    ich war ja zugegebenermaßen schon ganz neugierig was Ihr gewerkelt habt und muss sagen...Ich bin mega begeistert. So schöne Sachen und dann immer gleich mit Anleitung *Freu* ich freue mich schon auf das Teebeutelbuch, meine Freundin liebt Tee und da passt das perfekt :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni, da habt ihr drei tolle Projekte gezaubert. Von dem Teebeutelbuch bin ich auch total begeistert. Alles super!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, super schöne Ideen habt Ihr gewerkelt und ich freu mich auf die tolle Anleitung. Bis morgen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja super fleißig, schöne Arbeiten habt ihr gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Ganz tolle Projekte habt ihr gebastelt, die sind wunderschön geworden. Gefallen mir alle drei und so schön dekoriert habt ihr sie.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Projekte! Wirklich! Am meisten interessiert mich das Teebeuteldings..hihi das möchte ich auch unbedingt mal testen :) Hast alles schön verziert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)