Sonntag, 21. Mai 2017

Gastgeberin Set Tranquil Tulips von Stampin´Up!

Ich freue mich...... nur noch 10 Tage ihr Lieben, dann ist der Monat Mai rum:o)....

Ich mag den Monat Mai eigentlich total gerne, wenn alles das Blühen anfängt und endlich wirklich der Sommer zu kommen scheint. Und juhuuuuu wir hatten diese Woche auch wirklich ein paar total schöne und heiße Tage :o)

Aber wenn der Monat Mai rum ist, kommt Juni.....
...und am 1. Juni kann man aus dem neuen Katalog bestellen, und zwar alles.... und da drauf freue ich mich total, denn es sind ziemlich viele Sachen die mir gefallen, und die auch wir als Demo nicht im Vorverkauf erwerben konnten.

Es wird zwar nicht alles auf einmal gehen, aber wieder ein paar neue Sets, werden auf alle Fälle den Weg zu mir finden...

So nun aber zu heute, heute zeige ich euch zwei Karten, die ich auch mit einem neuen Gastgeberin Set gewerkelt habe, welches es im Vorverkauf für uns gab....


Das Stempelset heißt "Tranquil Tulips" und ist ein Two-Step-Stempelset. Das bedeutet, dass man die Tulpe mit zwei verschiedenen Abdrücken, die aufeinander müssen, stempelt. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen finde ich. Die Tulpen sehen total real aus.


Die Sprüche habe ich aus dem Stampin´Up! Set "Meilensteine". Das ist auch ein wunderschönes Set, welches zum Glück in den neuen Katalog übernommen wird. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.  


So hier nochmal beide Karten auf einen Blick. Meine Farbkombis sind: Pfirsich Pur, Safrangelb, Glutrot und auf der anderen Karte, Sommerbeere, Blauregen, Zartrosa.

Die Mattung und das Grünzeug ist in Farngrün gehalten, und der Spruch und diese kleinen Blüten sind in Savanne gestempelt.

So ein Gastgeberin Set gibt es übrigens sobald ihr die Shoppingvorteile bei einer Bestellung schafft.

Das ist nicht wenig, ganze 200€ muss man da schaffen, aber wenn man z. B. eine Stempelparty ausrichtet und ein paar Stempelwütige Leute einläd, dann dürfte der Betrag doch erreichbar sein ;o)....

...falls du in meiner Nähe wohnst und an so was Interesse hast, dann melde dich, gerne vereinbare ich mit dir einen Termin und wir können einen schönen Abend, oder Nachmittag planen.

So ihr Lieben jetzt hab ich aber genug geschrieben, ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und sende euch liebe Grüße aus Selb
 


 

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    das Set ist sooo schön!
    Deine Karten damit gefallen mir sehr, super Farbkombis...
    Hab' einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh 😍 das ist ja ein tolles Set... ich mag Tulpen total gerne. ..deine Karte schauen wie gemalt aus 😍 super Farben dafür ausgewählt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen passen perfekt für den Monat Mai und sehen einfach klasse auf den Karten aus. Ich hoffe, es melden sich ganz viele Leute bei Dir und wollen zusammen mit Dir basteln, denn mit Dir macht es einfach unheimlich viel Spaß und man kann sehr viel lernen :-)
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Deine Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Melli ich bastel auch gerne mit dir und freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen :o)

      Löschen
  4. Liebe Conni,
    dieses Set ist mir auch gleich im Katalog aufgefallen. Ich erhalte nämlich von meinem Mann während der Blütezeit regelmäßig einen frischen Strauß. ;) Leider ist die Tulpenzeit nun fast vorbei. Mal sehen, was er sich alternativ einfallen lassen wird. :)
    Durch die Two-Step-Technik erzielt man mit dem Set schnell ein sehr natürliches Ergebnis, hier sogar fast wie handgemalt.
    Sehr schöne Blumengrüße hast du mit den Motiven entstehen lassen.
    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin, die Sonnenstrahlen waren heute tatsächlich bei uns, freu, und dass du regelmäßig Blumen von deinem Mann bekommst finde ich ja auch klasse....ich kaufe mir ab und an selbst ein paar ;o)
      Danke auch dass du so ausführlich auf meinen einen Kommentar zwecks Antworten auf Kommentare eingegangen bist. Und wirklich Hut ab wieviel Zeit du dir auch für uns Blogger nimmst. Deine Kommentare sind aber auch wirklich immer so richtig schön zu lesen. Danke Dir....

      Löschen
    2. Liebe Conni,
      ich glaube, ich würde mir auch selbst hin und wieder Blumen kaufen, wenn mein Mann mich damit nicht "überraschen" würde. ;)
      DIR möchte ich danken, dass du mir so liebe und sehr persönliche Zeilen hinterlassen hast.
      Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Da hast du dich mal über eine Karte gemacht, wo nur Stempel an der Reihe waren!
    Das geht auch..einfach nur mal stempeln...
    Die Blumen sind schön sowie die Farben die du gewählt hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)