Sonntag, 19. Februar 2017

Meine erste Fensterschachtel (Sechseck-Box) mit Love you Lots

Hallöchen.....und einen wunderschönen Sonntag....

...endlich habe ich es geschafft, und habe mit meiner neuer Verpackung, die sich auch zu meinen Bastelsachen nach Selb gesellen durfte, etwas schönes gebastelt.

Die neue Verpackung ist die Fensterschachtel oder Sechseck-Box von Stampin´Up!

Und nun möchte ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen, sondern zeige euch gleich mal ein paar Fotos...




Hi, hi .... was sagt ihr dazu???

Natülich durften auf meine erste Box gleich mal meine Lieblingstiere aus "Love you Lots" Platz nehmen. Innen und außen. Und ich muss sagen ich finde die Box hat echt eine sehr schöne Größe. Und nach anfänglichen Überlegungen, ob ich die Verpackung wirklich brauche, bin ich jetzt sehr froh, dass ich sie mir gekauft habe :o)


Verwendet habe ich:
  • Framelits: Fensterschachtel
  • Stempelset: Love you Lots, Malerische Grüße, In the Meadow
  • Cardstock: Savanne, Designerpapier, Aquarellpapier
  • Stempelfarbe: Savanne
  • Sonstiges: Write Marker, Schere, Schneidbrett

Tschüß dann für heute sagt eure



Kommentare :

  1. Och jö, ist die putzig 😍 Ich hab die Stanze für Box auch zu Hause, jedoch kam sie noch nicht zum Einsatz. Wenn ich Dein tolles Werk sehe, hab ich den Drang, auch endlich eine zu machen 🙈
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse....
    Der Frosch muss drauf auf Deine erste Box, ist doch klar...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total witzig, liebe Conni!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und beim ersten Mal gleich so toll 😍
    hab einen schönen Sonntag liebe Conni.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Von deinen Tieren kannst du nicht genug kriegen, was? Sie sind ja auch zu putzig... Hier gefällt mir vor allem der Frosch IM Deckel! Wer rechnet denn damit??
    Ja, die Schachtel ist tatsächlich größer als vermutet. In diese Mini-Dinger, in die man nichts reinbekommt, sehe ich immer so recht keinen Sinn. Höchstens als Goodie für die Tischdeko.
    Schönen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conni,
    das ist ja eine tolle Variante der Box! Super kombiniert mit Deinem
    Lieblingsset! Ich bin immer wieder begeistert was du für tolle Ideen hast.
    Super Klasse!!!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Eine tolle Box hast du gezaubert,hihi das war mir klar das du auf deiner ersten Box dein Lieblings-Set benutzt.Oh und dann auch noch von innen super tolle Idee,das gefällt mir. Ich liebe diese Box.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Endlich zeigst du die total süße Box :) Ich bin ganz hin und weg...hast du super toll gestaltet und dann auch noch mit allen Tieren :) Genial!
    Und von der Fensterschachtel bin ich auch richtig entzückt und werde die mir demnächst auch gönnen :) Und Savanne ist ja eh der Knüller!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle kleine Schachtel. Das Stempelset muss doch fast durchgestempelt sein 😋 Oder hast du schon ein zweites in Gebrauch 😂😂😂. Wieder ganz toll gebastelt 😍.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)