Freitag, 18. November 2016

Weihnachtspost in Schiefergrau und Kirschblüte für die MTS Challenge

Hallo 

Es gibt schon wieder eine neue Sketchvorlage.... das heißt, es ist schon wieder eine Woche rum. Wahnsinn, in einer Woche ist schon das erste Adventswochenende. Verrückt wie die Zeit vergeht. 

Ich habe gestern beim Einkaufen eine schöne kleine Weihnachtsdeko gefunden, ein Engel in grau und rosa, der unbedingt mit zu mir nach Hause wollte.
Und dieser Engel, mit seinen Farben hat mich zu meiner neuen Match the Sketch Karte inspiriert. 
Warum eigentlich nicht mal grau und rosa zu Weihnachten????? Also habe ich in genau diesen Farben eine Weihnachtskarte gewerkelt und hier kommt meine Kreation...



Und wie findet ihr die Farbwahl? Die Farben Kirschblüte, Schiefergrau, Flüsterweiß und etwas Wildleder durften dieses Mal auf meiner Karte Platz nehmen. Und ein klein wenig Designerpapier in Silber. Passt doch genau zu dem süßen Engelchen 💗💗💗


So habe ich also diesmal eine Karte nach meiner Deko entworfen und nicht geschaut welche Deko könnte ich zur Karte benutzen......und ich finde die Farben gar nicht so übel, solange man die Karte nicht gerade an eine männliche Person schickt.

So dann Hier noch der Link zur aktuellen Match the Sketch 
Challenge Nr. 151

Am Sonntag findet übrigens ein BlogHop statt, freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut.

Also dann bis hoffentlich bald sagt Conni



Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Super Idee hast von dir.
    Der Engel ist einfach süß genau wie deine Karte. Die ist mal wieder richtig toll geworden. Und ich mag die Farben unwahrscheinlich gern zu Weihnachten, muß ja nicht immer rot oder grün sein.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    die Karte ist soooo schön geworden. Ich drück dir ganz doll die Daumen für die Challenge.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Klasse, dass du dich farbmäßig von dem Engel hast inspirieren lassen! Erstaunlich, dass man in so vielen Dingen die SU-Farben wiedererkennt! (Ich habe mir neulich einen Schal in Pistazie gekauft, haha!)
    So ist dir eine tolle Karte gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. SO beautiful card !! I love it !!! bisous
    Adeline

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Wie lustig, meine erste Weihnachtskarte ist auch in rosa... :) Deine Kombi mit grau und der Mauer gefällt mir super - gerade weil es keine Standard-Weihnachts-Karte ist! Toll!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Conni, wie immer eine tolle Karte und die Farbkombi werde ich gleich in meine to-do-Liste aufnehmen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Conni, die Karte ist wunderschön geworden. Vorallem gefällt mir die Kombi mit der Mauer. Die Farben sind toll - die mag ich auch sehr :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben für eure tollen Kommentare freue mich ganz ganz arg.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß und das Engelchen passt auch noch perfekt dazu.
    LG' Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    wieder eine sehr schöne Karte hast Du bei unserer Challenge eingereicht. Richtig hübsch :-)
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)