Donnerstag, 17. November 2016

Preisspektakel Stampin'Up! hat schon wieder tolle Angegote

Hu hu,

Ich noch mal schnell mit tollen Neuigkeiten.......Stampin' Up! hat schonwieder tolle Angebote für uns....



Schaut mal HIER könnt ihr euch die Angebote ansehen. Da sind wirklich tolle Schnäppchen dabei und wenn du Interesse an Produkten haben solltest heißt das schnell sein....alles nur solange Vorrat reicht, und bei den teilweise tollen Reduzierungen, könnte das eine oder andere sehr schnell vergriffen sein.

Von daher ist das beste gleich selber im Online-Shop KLICKE HIER zu bestellen.

Falls du das aber nicht willst oder kannst ( Kreditkarte ist nötig), rühre dich so bald wie möglich mit deinen Bestellwünschen bei mir, dann bestelle ich das gerne für dich und versuche mein Glück dir deine Wünsche zu erfüllen.

Schreib mir eine Mail an conni.richter@t-online.de oder rufe mich einfach an, meine Telefonnummer findest du HIER

So und dann bin ich auch schon wieder weg.

Schönen Abend noch wünscht

Conni



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.