Dienstag, 4. Oktober 2016

Herbstkarte mit Designerpapier Stille Natur

So wie schon angekündigt geht es diese Woche wieder herbstlich weiter.....bei der lieben Anja am Blog habe ich eine tolle Herbstkarte mit dem Designerpapier Stille Natur gesehen. Ich musste sie einfach nach machen ;0) ok exakt nachgearbeitet ist es nicht, da habe ich auch gar nicht alle Stempel dazu, aber die Grundidee habe ich schon abgeschaut......



Die Vogelscheuche ist aus dem Stampin´Up Set "Cookie Cutter Halloween" und mit der Lebkuchenmännchenstanze ausgestanzt. Sie steht zwischen ein paar mit Stempelfarbe gewischten und eingefärbten Blättern ( Laub Framelits von Stampin´Up) im Gras.



Mit dem Set "Malerische Grüße" noch einen Gruß in Olivgrün gestempelt, passend zur Grundkarte unter dem Designerpapier. Und fertig ist meine Herbstkarte..... Ach ja der kleine Rabe, der ist auch aus dem Halloween Set. Und coloriert habe ich mit Write Marker und dem Wassertankpinsel.

Und HIER möchte ich euch noch die Karte von Anja verlinken, von der ich abgeschaut habe.

Morgen gibt es dann die nächste Herbstkarte mit dem Designerpapier Stille Natur, ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut ;0)

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte, liebe Conni! Wie du die Blätter coloriert hast........klasse!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Conni.
    Geschmackvoll sind die Farben ausgewählt, und die Deko ist allerliebst.
    So kann man auch im Herbst ganz einfach so einen lieben Gruß an liebe Menschen schicken.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön geworden! Die beiden Blätter sind toll zu der Vogelscheuche! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni , ich freue mich immer sehr wenn jemanden meine Werke gefallen und er sie nachbastelt.
    Deine Karte sieht niedlich aus .
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Die Karte ist soooooo schön.
    Es passt einfach alles zusammen,ob es das DSP ist oder die beiden Blätter.
    Die Vogelscheuche ist sooo Goldig und der Rabe passt toll dazu.
    Die Farbe-Kombi ist wunderschön zum Herbst.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)