Über mich



Hallo und ❤️-lich Willkommen auf meinem Blog...



Mein Name ist Conni Richter     
   


Ich bin ein 73 er Jahrgang bin
glücklich verheiratet und bin
Mama von drei Kindern.

Ich wohne in Selb einer 
kleinen Stadt, im Fichtelgebirge.

Ich bin süchtig nach Stempel, Stanzen und Papier, wobei es mir besonders die Stampin´Up! Produkte angetan haben.

Ich werkel damit gerne Karten und Verpackungen, aber auch für das Bible Journaling, was mir auch sehr am Herzen liegt, nutze ich die Produkte total gerne.

Im Februar 2016 habe ich mich deshalb kurzerhand als Demo bei Stampin´Up! angemeldet, und seitdem auch nicht einen Tag bereut :o)

 Da ich es selber sehr liebe mir Anregungen und Tipps im www. zu holen, dachte ich mir, ist es sicher nicht verkehrt auch meine Ideen mit euch zu teilen.

Also habe ich kurz nach meiner Anmeldung zur Demo, beschlossen, es mal mit einen Blog zu versuchen.

Ja und genau auf diesem Blog seid ihr nun.

Ich hoffe euch gefällt es hier ;o)