Samstag, 19. Dezember 2020

Weihnachtliche Dimensionals Verpackung Dankeschön für eine Bestellung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine schnelle weihnachtliche Dimensionals Verpackung als Dankeschön für eine Bestellung für euch. 

Die Verpackung hatte ich schon öfters mal gezeigt, und heute kommt sie mal im weihnachtlichen Look daher....


Benutzt habe ich das Designerpapier Adventsstädtchen von Stampin´Up! und einen Spruchstempel von Beemybear.

Der Verschluss ist mit einem Magneten gemacht.

Und  in die Verpackung, passt 1 Blatt von den Dimensionals hinein.
Eine wie ich finde tolle Kleinigkeit als Dankeschön, die jeder Bastler gut gebrauchen kann.

Schönes Wochenende euch.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.