Sonntag, 6. September 2020

Herbst - BlogHop Kreative Machenschaften

 Hallo und Willkommen bei einem BlogHop von uns Mädels vom Kreative Machenschaften Team.

Heute haben wir das Thema Herbst für euch und ihr bekommt wieder mal ein paar Inpirationen von uns.

Ich habe wie so oft ein herbstliches Kärtchen gezaubert. Und da ich noch total im Doodle-Modus bin, kam auch bei diesem Kärtchen ein Doodle-Rand auf die Karte.

Benutzt habe ich wieder das Stempelset Waldspaziergang. Aber diesmal durfte der Igel aus dem Set auf meine Karte.



Koloriert habe ich diesmal mit den Aquarellstiften und dem Mischstift von Stampin´Up!

Und nun schaut doch mal was die anderen Mädels zum Thema Herbst schönes gezaubert haben.

Hier findet ihr die Liste der anderen Blogs:

  1. Das bin ich Conni Richter Das bin ich


1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.