Freitag, 10. Juli 2020

Nichts geht über von Stampin´Up!

Hu hu,

ein total süßes ( im wahrsten Sinne des Wortes) Stempelset ist, NICHTS GEHT ÜBER von Stampin´Up!

Darin ist lecker, Schokolade, genau genommen Pralinen, Kekse, Kaffee und Cocktails.

Mit den Pralinen hatte ich diese Idee, sie rund um den Rand zu stempeln...

Mit den Keksen habe ich mal seit langer Zeit wieder, eine Layer Card gezaubert....
  Ich habe hier auch mal die Maße aufgeschrieben, auch wenn ihr sie eigentlich unter Anleitungen auch finden könnt ;o)
 Naja und weil ich schon mal dabei war, hab ich auch kurz gefilmt wie sie funktioniert....

Und dann war da noch der Kaffee und der Coktail, also der Cocktail der ist noch nicht benutzt worden, kommt aber ganz sicher auch noch, aber der Kaffee, der durfte zwischen Keks und Pralinen mit auf die Karte.... 
 Und das dann auch gleich in verschiedenen Versionen ;o)
 Und hier ganz unten noch mit bestempelten Rand...

So jetzt hab ich Hunger auf Süßes und sag mal Tschüß um in unseren Naschschrank zu schaun was da so gutes drinn ist ;o)
P.S. Verwendet von den Farben habe ich hier übrigens unter anderem auch wieder die neuen InColor Farben, Abendblau, Aventurin, Hummelgelb und Zimtbraun.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.