Samstag, 23. November 2019

Weihnachtself Adventskalender to go

Das Stempelset Weihnachtself war mal wieder auf meinem Basteltisch.

Da ich noch so einige Adventskalender to go zum Verpacken habe, ist natürlich auch mal der Elf auf die Verpackung gewandert...


Mein letztes Designerpapier mit Punkte aus dem Winterzauber Designerpapier hat hier seinen Einsatz bekommen. Und darauf ein, nein zwei Elfen, in Flieder.

Diese Farbe hat mein kleiner ausgesucht, und fand, dass ich unbedingt ein paar Elfen in Flieder kolorieren sollte.

Also hab ich seinem Wunsch nachgegeben, und finde es eigentlich echt selber ganz toll :o)

Morgen ihr Lieben ist wieder mal ein BlogHop vom Team StampinClub.

Freue mich wenn ihr vorbei schaut.

Anfang nächster Woche geht es dann direkt mit weiteren Adventskalendern to go weiter.

Bis morgen



  

1 Kommentar :

  1. Hast Du die Elfe ausgeschnitten von Hand oder mit dem Plotter zurechtgeschnitten? Süße Kombi übrigens. :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.