Mittwoch, 3. April 2019

Layout mit Reststreifen vom Designerpapier

Hu hu, 

...ich war in der letzten Zeit ja fleißig über meine Swaps für Düsseldorf, den fertigen Swap zeige ich natürlich erst wenn ich auf der Veranstaltung bin :0), die am 13. April 2019 stattfindet, und auf die ich mich schon riesig freue....

Aber so viel sei schon mal verraten, ich habe viel Designerpapier dafür verwendet, und übrig geblieben sind super viele Streifen...

Für den Mülleimer einfach viel zu Schade....


... und deshalb, habe ich ein Layout damit gestaltet....

Das ist ein momentanes Lieblingsbild von meinem Mann mit unserem Jüngsten, das ich da aufs Papier gebracht habe....

Es sind aber immer noch viele Streifen übrig ;o)

So dann sag ich auch schon wieder
Tschüß




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.