Freitag, 8. März 2019

Bloom by Bloom

Ein Set welches ich in Berlin zur OnStage Veranstaltung bekommen habe, wurde endlich von mir mal benutzt.

Damit gemacht habe ich wieder mal ein paar Karten...


...und zwar in Naturtönen, denn da finde ich die Motive viel schöner ;o), gesehen habe ich das bei einer anderen Demo ;o) und ab da fand ich das Set dann eigentlich auch gar nicht so schlecht.... 


Also einmal eher große Motive....


....und einmal eher kleine Motive....


Die kleinen Holzteile sind wieder mal ein SAB Produkt, welches es ab 60€ Bestellwert gratis zum bestellen gibt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.