Samstag, 20. Oktober 2018

Eisblüten - blumiges Grußkärtchen

Hallo,

heute gibt es mal ein blumiges Kärtchen von mir,

entstanden mit dem Produktpaket "Eisblüten"


Den Hintergrund habe ich in Pastelltönen gestempelt, und hier bei den meisten Farben auch erst den zweiten Abdruck.


Ein paar Blüten und Zweige habe ich dann auch noch mit den passenden Framelits  ausgestanzt und mit einem schönen Spruch auf die Karte aufgeklebt.


Eigentlich finde ich so blumige Karten total schön und frage mich selber, warum ich sie so selten machen ;o)

Schick euch wieder schöne 
Grüße aus 
Selb

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.